Home

Über mein Nagelstudio

Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich im Mai 2005 abgeschlossen. In den folgenden Jahren habe ich regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teilgenommen. Mein eigenes Nagelstudio wurde 2007 eröffnet, das ich seitdem eigenständig führe.

Unser Team besteht aus Nageldesignerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden, um unseren Kunden aktuelle Trends und Techniken präsentieren zu können. Unser Ziel: Qualität, Service und Zufriedenheit unserer Kunden.

Impressum Klassische Version

Service

Überblick über meinen Service

Impressum Klassische Version

Kontakt

Kontaktieren Sie mich bei Fragen oder Anregungen

NAGELSTUDIO Wellness for Nails
Swetlana Gutsche
Bahngasse 4
73614 Schorndorf
Tel.: 07181 / 408022
E-Mail: swetlanagutsche@gmail.com

Anrufen Routenplaner E-Mail schreiben
Impressum Klassische Version

Impressum

Impressumsangaben

NAGELSTUDIO Wellness for Nails
Swetlana Gutsche
Bahngasse 4
73614 Schorndorf
Tel.: 07181 408022
E-Mail: swetlanagutsche@gmail.com
Berufshaftpflichtversicherung: R+V
Aufsichtsbehörde: Handwerkskammer
Geschäftsform: Einzelunternehmen

Technische Umsetzung

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A - 24
46047 Oberhausen
Fon: 0208-97070
Fax: 0208-9707137
info@dsa2go.de
www.dsa2go.de

Bildquelle: © panthesja - Fotolia.com

Impressum Klassische Version