Tradition seit 1902
Der Fachmarkt für Ihren Garten

Im Jahr 1902 siedelte sich die Familie Offenloch in Mannheim-Scharhof an und gründete den Gartenbaubetrieb. Damals begann alles mit Gemüsebau und Landwirtschaft.

In den 60er Jahren übernahm Theo Offenloch die Führung des Geschäfts, seither wurden Gemüse und Zierpflanzenanbau betrieben. Während der 70er wurden nur noch Zierpflanzen und Schnittblumen produziert, sowie ein Blumen-Center eröffnet.

Als 2. Standbein kam 1982 Landschaftsbau hinzu und im Jahr 1985 wurde dann die Fa. Jürgen und Thomas Offenloch KG Landschaftsbau gegründet, zu der auch die Fa. J&T Offenloch Gärtnerei zählte. Im Jahr 2003 schlossen wir die Gärtnerei und gründeten Blumen - Offenloch OHG im heutigen Ikea-Fachmarkt.

Unser Leistungsspektrum

Kontakt

J&T Offenloch KG
Thomas Offenloch

Stabhalterstraße 36
68307 Mannheim

Tel.: 06 21 / 78 35 36
Fax: 06 21 / 7 99 01 75

Direktanruf starten
E-Mail schreiben
Anfahrtsskizze anzeigen

Impressumsangaben

J&T Offenloch KG
Thomas Offenloch

Stabhalterstraße 36
68307 Mannheim

Tel.: 06 21 / 78 35 36
Fax: 06 21 / 7 99 01 75

joffenlochkg@t-online.de
www.landschaftsbau-mannheim.de

Gestaltung/Realisierung:
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Bildquelle: © Konstantin Sutyagin - Fotolia.com
© Stefan Körber - Fotolia.com