HMV Haus- und Mietverwaltungen KG in Ludwigsburg
Eine erfahrene Hausverwaltung bietet mehr: Mehr Service, mehr Werterhaltung, mehr Freundlichkeit. Die HMV Haus- und Mietverwaltungen in Ludwigsburg steht seit vielen Jahren für persönliche und individuelle Betreuung. Die zuverlässigen Mitarbeiter stehen stets mit dem Auftraggeber in Kontakt und arbeiten gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat. Erhaltung, Pflege, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung jeder zu betreuenden Immobilie sind das Credo der HMV Hausverwaltung in Ludwigsburg.
Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der HMV Hausverwaltung in Ludwigsburg. Seitdem betreuen die Fachleute Eigentumswohnanlagen, Miet- und Gewerbeobjekte im Raum Ludwigsburg und darüber hinaus. Seit 1991 fußt der Erfolg auf Zuverlässigkeit, konsequent gutem Service und Kundenorientierung. Ein Erfolgsrezept, das ankommt: Heute betreut die HMV Hausverwaltung über 2000 Wohneinheiten in über 80 Wohnanlagen.
Die Fachleute für jede Immobilie
HMV Hausverwaltung: Das sind der persönlich haftende Gesellschafter Manfred Müller und das Team aus acht Fachkräften, die über Erfahrung, Ausbildung und Fachwissen aus stetigen Fortbildungen verfügen. Am Anfang jeder Betreuung steht immer ein ausführliches Erstgespräch. Das Team der HMV Hausverwaltung in Ludwigsburg berät umfangreich, transparent und praxisnah. Die Fachleute bieten höchste Qualität bei kostenbewussten Lösungen und haben stets die Sicherung des Werterhalts und die Rentabilität jeder Immobilie im Blick. Die HMV Hausverwaltung in Ludwigsburg setzt auf ein stetig aktuelles Qualitäts-Management-System und ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Damit in Zukunft bestens ausgebildete Mitarbeiter die HMV Hausverwaltung verstärken können, baut das Team in Ludwigsburg auf die Zukunft und bildet als IHK Ausbildungsbetrieb aus. Zum Betreuungsangebot der progressiven Hausverwaltung gehören unter anderem:
- Eigentumswohnanlagen
- Miet- und Gewerbeobjekte
- Planung von Eigentümerversammlungen
- Erstellung von Wirtschaftsplänen
- Detaillierte Kostenrechnungen
- Führen separater Eigentümerkonten
- Erstellung von Hausordnungen
- Unterstützung in allen kaufmännischen, juristischen und technischen Verwaltungsbereichen
- Und vieles mehr
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