Modegeschäft Grössen-Wahnsinnig in Ulm
Second-Hand in großen Größen
Gut erhaltene Mode entsorgen? Das kommt für Roswitha Fietkau, Inhaberin des Second-Hand Modegeschäftes Grössen-Wahnsinnig in Ulm nicht infrage. Im Ladengeschäft neben dem Ulmer Münster werden Kundinnen mit Größen ab 42 fündig. Verkauft werden modische und noch gut erhaltene Kleidungsstücke. Die Idee dahinter ist simpel. Viele Textilien werden einfach achtlos weggeworfen, wenn sie keine Verwendung mehr finden. Grössen-Wahnsinnig in Ulm verfolgt ein anderes Konzept: Wer seine Kleidungsstücke nicht mehr tragen möchte, gibt sie dort ab und lässt sie weiter verkaufen. An diejenigen, die diese Mode noch gerne tragen möchten.
Die Mode kommt zu Ihnen nach Hause
Second-Hand Mode ist beliebt. Es gibt sie zu einem günstigen Preis und es wird nichts verschwendet. Im Modegeschäft Grössen-Wahnsinnig in Ulm finden zwischendurch Sonderaktionen für die Kundinnen statt. In den Schnäppchenwochen werden viele Einzelteile günstig angeboten. Parkplatz Sorgen müssen die Kundinnen sich nicht machen. Es stehen Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung. Wer nicht vor Ort shoppen möchte, erhält mit Homepartys die ideale Gelegenheit, in gemütlicher Runde zu stöbern.
Kundinnen können Gastgeberin werden und bei sich zu Hause eine Modeparty veranstalten. Hierzu kontaktieren sie Roswitha Fietkau telefonisch und geben die gewünschten Konfektionsgrößen an. Zum Wahltermin kommt sie dann mit einer Auswahl an Kleidungsstücken zur Kundin nach Hause. Hier dürfen die Gastgeberin und ihre Gäste in heimischer und entspannter Atmosphäre die einzelnen Stücke ansehen, anfassen, anprobieren und bei Gefallen kaufen. Die Gastgeberin erhält eine zehnprozentige Beteiligung am Umsatz des Abends.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen