Laserbehandlung gegen Herpes in Dresden
Viele Menschen leiden unter der Virusinfektion Herpes. Diese Erkrankung beginnt mit einem leichten Kribbeln und tritt oft gemeinsam mit einem Juckreiz auf. Durch den Herpes-Simplex-Virus hervorgerufen, werden Lippen, Mundwinkel sowie der Mundraum von Bläschen befallen. Die Zahnarztpraxis von Dr. Beate Gängler in Dresden weiß: Die Betroffenen werden nicht nur körperlich, sondern auch seelisch belastet. Schon beim ersten Kribbeln und kleinen Bläschen sollte die Laserbehandlung in der Zahnarztpraxis in Dresden zum Einsatz kommen.
Der Krankheitsverlauf von Herpes wird dank der Laserbehandlung enorm verkürzt. Ein hochwirksamer Laser hilft, die Virenvermehrung einzuschränken und die Streuung der Herpesbläschen einzudämmen. Außerdem ist das moderne Laserverfahren gewebeschonend und nahezu schmerzfrei. Da das Wohl der Patienten von Dr. Beate Gängler im Mittelpunkt steht, wird das Laserverfahren gerne von dem erfahrenen Team in Dresden eingesetzt. Nach nur wenigen Minuten reduziert ein niedrig dosierter Laser Kribbeln und Schmerzen und vermindert das Spannungsgefühl.
Schnelle Linderung durch moderne Laserbehandlung
Klinische Studien belegen, dass die Laserbehandlung gute Ergebnisse erzielt und den Rückfall von Herpes immens einschränkt. Dr. Beate Gängler und ihr Team setzen sich tagtäglich für die körperliche und seelische Gesundheit ihrer Patienten im Raum Dresden ein und bieten daher das Laserverfahren an. Zusätzlich zur Laserbehandlung gehören zu den Leistungspunkten der Zahnarztpraxis in Dresden unter anderem:
- Laserbehandlung u.a. gegen Herpes und entzündete Zahnfleischtaschen
- Kariesfrühbehandlung ohne Bohren
- Wurzelkanalbehandlungen zur langfristigen
Erhaltung entzündeter Zähne - Frühbehandlung von Zahnfleischentzündungen
- Professionelle Zahnreinigung
Teilen Sie Ihre Erfahrungen